Klassik-Hautstart

Klassik-HautStart


Wenn du nicht wirklich Kosmetikgänger bist und trotzdem wissen möchtest, welche Hautverbesserung mit der passenden Heimpflege machbar ist, ist diese Einstiegsbehandlung deine richtige Wahl.

Der Klassik-HautStart ist eine rein manuelle Behandlung.

Was

Heimpflege-Schwerpunkt

Wie

Reine Wirkstoffbehandlung


Zeit

ca.  1 1/2 Std.


Preis

89,-€


Was erwartet dich bei deinem Klassik-HautStart-Termin?

Analysefragebogen

Es ist uns sehr wichtig viel darüber zu erfahren welche Bedürfnisse du und deine Haut hast. Daher haben wir einen Fragenbogen erstellt, welcher uns vor dem Ersttermin genaue Informationen darüber gibt, was dir wichtig ist. So können wir uns sehr gut auf unseren gemeinsamen Termin vorbereiten. Bitte fülle den Fragenkatalog ganz unkompliziert und zeitsparend online aus. Ausdrucken ist nicht nötig!

Vorgespräch

In einem Gespräch vor Behandlungsbeginn besprechen wir gemeinsam was dir wichtig ist und was genau du an deiner Haut verbessern möchtest. Alle noch offenen Fragen finden jetzt, bevor es zur Hautanalyse geht, ihren Platz.

Bildgebende Hautanalyse

Die Hautanalyse gibt dir und uns einen klaren Einblick in deine Haut. Hautzustände wie Rötungen, Unreinheiten, Porengröße, Pigmentverschiebungen und Hautbeschaffenheit (Fältchen) werden visualisiert. Wir sehen die Symptome deines Hautzustandes und können so gemeinsam den Weg der Ursachenforschung starten. Für eine optimale Hautanalyse erscheine bitte zu deinem Termin abgereinigt (ohne Make-up) und ohne frisch aufgetragene Pflegeprodukte.

Klassik-HautStart-Behandlung

Danach starten wir zur Behandlung mit einem sanften Peeling, einer Tiefenreinigung, individuell auf die Hautbedürfnisse zusammengestellten Wirkstoffseren und Tiefenpflege, einer Intensiv-Pflegemaske und einer Abschlusspflege. Was speziell für deine Haut ausgewählte Wirkstoffe erreichen können, siehst bereits unmittelbar nach der Behandlung. Die Vorher-Nachher-Ergebnisse halten wir – vorausgesetzt du hast uns dein Einverständnis gegeben – auf Bildern fest und senden dir diese auch gerne zu.

Pflegeempfehlungen

Nach der Behandlung bekommst du von uns eine detaillierte Beratung, welche Produkte und Behandlungen du in der nächsten Zeit anwenden kannst, um dein Wunsch-Hautbild zu erreichen. Eine schriftliche Pflegeempfehlung rundet unseren Service ab.