Zufriedene Kunden zu haben

ist unser Ziel!


Wir sehen uns als Wegbegleiter zu schönerer Haut und mehr Hautwohlbefinden.

Über solch wertvolle Rückmeldungen unserer Kunden sind wir immer wieder auf's Neue dankbar. Herzlichen Dank dafür!

Bitte Alt-Text eintragen

Ich bin total begeistert. Ich wurde direkt herzlich empfangen. Die Beratung war sehr Kompetent und die Behandlung für mich ein voller Erfolg. Die Produkte für die Hautpflege werde ich nun jeden Tag benutzen und freue mich schon auf das Ergebnis und meinen nächsten Termin.

Tatjana R.

Ich bin durch eine Freundin dort hin geraten weil sie so beeindruckt war. Zunächst habe ich mir nicht viel versprochen da mir bisher keiner wirklich helfen konnte. Aber ich war sehr schnell angetan und seit ich die Produkte benutze kann ich eine deutliche Verbesserung spüren. Angenehme Atmosphäre, gute Beratung und Erklärungen, freundliche Mitarbeiter, faire Preise

Victoria G.

Ich bin sehr begeistert. Tolle, sehr kompetente Beratung und sehr gute Produkte runden das ganze ab. Auch hatte ich eine Kräuter-Stempel-Massage und kann diese nur empfehlen. Danach fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Vielen Dank, macht weiter so!

Manuela N.

Bin immer super zufrieden. Tolle Atmosphäre zum wohlfühlen!! Perfekt zum entspannen! Noch dazu ein gaaanz liebes Personal und freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei Sybille

Myriam C.

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Durch die empfohlenen, hochverträglichen Produkte wurde schnell eine Verbesserung sichtbar. Ich kann das Kosmetikstudio nur weiterempfehlen!

Xenia H.

Absolute Herzens-Weiterempfehlung Sobald man das Kosmetikstudio betritt, kann man gar nicht anders als sich wohlzufühlen. Es herrscht eine tolle Atmosphäre und an jeder Ecke sieht man, wieviel Liebe zum Detail in allem steckt. Ich wurde sehr herzlich empfangen und absolut kompetent beraten. Die Behandlung war total angenehm und hat durchaus viele neue Erkenntnisse gebracht. Tolle Produkte, tolles Studio und tolle Geschäftsführerin.

Sarah W.

Ich wurde sehr lieb empfangen, sehr kompetent beraten und konnte mich wirklich wohl fühlen.

Michaela C.

Ich war schon mehrmals dort und bin super zufrieden.... Mein Kosmetik Studio.

Wilma S.

Die Behandlung war sehr angenehm und die Beratung informativ. Die Abstimmung der Produkte hat gepasst und die tägliche Anwendung ist fix erledigt. Alles eine runde Sache. Ich bin sehr zufrieden und kann das Kosmetik Team Visage nur empfehlen.

Susi K.

Sehr nettes Team, eine Beratung wie man sie sich nur wünschen kann. Mir hat das Team sehr weiter geholfen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben .

Steffi B.

Die Behandlung war sehr angenehm und die Beratung informativ. Die Abstimmung der Produkte hat gepasst und die tägliche Anwendung ist fix erledigt. Alles eine runde Sache. Ich bin sehr zufrieden und kann das Kosmetik Team Visage nur empfehlen.

Susi K.

Sehr nettes Team, eine Beratung wie man sie sich nur wünschen kann. Mir hat das Team sehr weiter geholfen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben .

Steffi B.

Herzlicher Empfang, eine sympathische Kosmetikerin und absolutes Wohlfühlen... ein Traum

Katja B.

Super nette Mitarbeiter, die Haut fühlt sich hinterher toll an!

Petra K.

Sehr gute Beratung, man lässt sich Zeit bei der Behandlung. Die Produkte sind sehr angenehm. Ich komme gerne wieder.

Marion Z.

Kompetente Beratung, jederzeit freundlich, effektive Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich so wohl in und mit meiner Haut seit ich das Team Visage in Illingen gefunden habe, einfach toll!

Petra S.

Tolles Studio, schöner Behandlungsraum, tolle Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Ich bin froh mich für dieses Kosmetikteam, -studio entschieden zu haben. Komme sehr gerne immer wieder zu euch.

Sabrina L.

Tolles Team ... magnifique 

Sabrina K.