Hautstart



Zuviel Geld für falsche Pflege ausgegeben kennst du?

Die Frage welche Pflege zu deiner Haut passt beschäftigt dich?

Du möchtest dich endlich wieder wohlfühlen in deiner Haut?

Dann ist die Zeit reif für deinen HautStart bei uns in Richtung Hautverbesserung! Lerne uns & deine Haut kennen.

Was erwartet dich bei deinem HautStart-Termin?

Hautinformationsreise

Wir laden dich ein zu einer Haut-Informationsreise, welche dir zeigt, wie es um deine Haut steht und  erkunden gemeinsam die Ursachen

Fahrplan

Du erfährst sofort, welche Wirkstoffe und
Behandlungen dein Hautbild nachhaltig verbessern können

3 HautStart-Pakete

Wir bieten dir für dein Bedürfnis das passende HautStart-Paket an und schenken dir die bildgebende Hautanalyse im Wert von 49 Euro dazu

Klassik-Hautstart
Problem-Hautstart
Anti-Aging-HautStart

Du möchtest uns gerne kennenlernen?! Wozu noch warten?! Mit uns hast du ab dem ersten Treffen Kosmetik-Kompetenz an deiner Seite. Wir lassen dich mit den Fragen rund um Kosmetik und Hautprobleme nicht alleine! Unsere Serviceleistungen geben dir alle Sicherheiten, die du dir als Kunde wünschst.

Freu dich auf tolle Ergebnisse – Wir freuen uns auf deinen Termin und dich kennenzulernen!