Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte. Daher machen wir uns neueste Technologie zu Nutze und visualisieren Hautzustände wie Rötungen, Unreinheiten, Porengröße, Pigmentverschiebungen und Hautbeschaffenheit (Fältchen). Wir sehen
die Symptome deiner Hautproblematik und können so gemeinsam den Weg der Ursachenforschung starten.

Entdecke mit uns die Tiefe deiner Haut – so lernst du sie kennen und einzuschätzen, was sie wirklich braucht.

Um deine Haut möglichst präzise beurteilen zu können haben wir ein paar Fragen auf einem Hautanalysebogen zusammengefasst. Dieser gibt uns genaue Informationen darüber, was dir wichtig ist. So können wir uns sehr gut auf unseren ersten gemeinsamen Termin vorbereiten. Bitte fülle den Fragenkatalog ganz unkompliziert und zeitsparend online aus. Ausdrucken ist nicht nötig! 

BILDGEBENDE HAUTANALYSE für deinen perfekten Start in Richtung Hautverbesserung

inklusive Pflegeberatung ca. 45 min. / 49,- €

Bei einem Einkauf ab 250,- € ist die Hautanalyse kostenlos, ebenso bei der HautStart-Behandlung.

Unsere Stammkunden erhalten 4x im Jahr eine bildgebende Hautanalyse von uns als Serviceleistung. So kannst du sicher sein, dass du immer die passenden Pflegeprodukte benutzt!


DU BIST NEUKUNDE

Mit der Online-Hautanalyse startest du deinen persönlichen Weg zu einem neuen Hautbild und einem anderem Ich-Gefühl.

Fülle hier online unseren Hautanalysebogen aus - wir melden uns bei dir zur Vereinbarung des gemeinsamen Analysetermins.

DU BIST BEREITS UNSER KUNDE

Sofern wir deine Haut bereits kennen, musst du den Analysebogen nicht ausfüllen.

Frag einfach hier einen Termin an - wir melden uns bei dir um Tag und Uhrzeit zu vereinbaren. In diesem Termin können wir all deine offenen Fragen besprechen.